Frage von quentiax, 39

speicheldrüsen retentionszysten durch amphetamin?

Ein bekannter hat mehrere "Knötchen" im Mund (Wangeninnenseiten). Der Arzt meinte es könnten Speicheldrüsen Retentionszysten sein.

Meine Frage: Kann der Konsum von Amphetamin Entzündungen der Speicheldrüsen hervorrufen und das verursachen?

Grüße

Antwort
von Turbomann, 34

@ quentiax

Das sollte ihm der Arzt mal genauer erklären und hier kann sich dein Bekannter mal allgemein schlau machen

https://www.polizei-bw.de/Praevention/Documents/Drogen/BROSCH%C3%9CRE%20-%20Risi...

Kommentar von quentiax ,

Wir sagen ihm alle welche Risiken dieser Konsum mit sich bringt - Danke für diese Proschüre! Mich interessiert lediglich ob es einen Zusammenhang gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten