Frage von Cairo 02.08.2012

Speicheldrüse oder Lymphknoten geschwollen? Wie Unterschied erkennen?

  • Hilfreichste Antwort von Litizicke 02.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mh, als ich einen speichelstein hatte, war die drüse außen nicht dick nur innen, da sitzen 2 lymphknoten - nicht dran rumfummeln, die tun grad ihre pflicht.

    der eitergeschmack irritiert mich, sprül mal regelmäßig deinen mund mit kamillentee und gurgele. den speichelstein kannst du evtl. loswerden, indem du zitronensaft draufträufelst, dann produzierst du viel speichel und die kleine drüse zieht sich zusammen. vielleicht kannst du den stein ausspülen.

    ansonsten kaugummikauen regt auch die speichelproduktion an.

    in solchen fällen hole ich mir keinen termin, sondern setzt mich ins wartezimmer, die müssen dich drannehmen

    gute besserung

  • Antwort von F4c3d0wn 02.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    GEH ZUM ARZT :D

  • Antwort von Isaat 02.08.2012

    Unterschied erkennt der Arzt. Im Internet mit so einer Beschreibung kann dir das keiner sagen, das muss man ertasten. Also warte halt bis zu deinem Termin.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!