Frage von Janna120999, 39

Speichel Schwangerschaft?

Hallo, am Sonntag hatte ich petting mit meinem freund. Ich habe ihm eine geblasen und er ist in meinem mund gekommen. Er hat es relativ weit in meinen Rachen gespritzt(nicht alles,ca. Die Hälfte.Den Rest auf seinen Bauch),hab es sofort geschluckt. Danach haben wir etwas gekuschelt und mit Zunge geküsst. 10 minuten danach hat er mich kurz geleckt und mit den Finger befriedigt, jedoch nur am Kitzler da ich jungfrau bin und es mir zu weg tut an der scheide.Allerdings war er ganz kurz mit seiner Zunge an meinem "eingang". Nachher hat er etwas speichel verwende am Kitzler damit es nicht so trocken ist und nicht so reibt. Jetzt mache ich mir die ganze Zeit Gedanken das ich schwanger sein könnte. Ich habe darauf geachtet das er an seinen Fingern kein sperma hatte, aber ich weiß nicht ob durch den speichel vielleicht doch spermien in meine Scheide gelangt sein könnten.... Da ich die Pille noch nicht nehme habe ich versucht vorsichtig zu sein...

wi hoch glaubt ihr ist die Wahrscheinlichkeit das mehr passiert sein könnte ? 😕

Danke! Und allen noch einen schönen abend

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von beangato, 24

Musst Du das so ausführlich beschreiben?

Ich denke nicht, dass Du schwanger bist.

Antwort
von TateHarmon, 24

Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.. es besteht trotzdem eine.. musst halt einen Test machen oder die Symptome abwarten!

Antwort
von Tamtamy, 17

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,08 %.
Der Rest ist schlechtes Gewissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten