SiegfriedZynzek am 09.06.2009 um 20:03 Uhr
Hallo !
Wie ungerecht ist nur dieser Staat? Ich wurde nun schon mehrfach vorgeladen zum Amt, und die verlangen von mir daß ich mich bewerben soll. Doch ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein. Jedenfalls haben die mir nach einer anfänglichen Sperre von zwei Wochen schon wieder eine Sperrzeit verhängt, von sechs Wochen!
So geht es doch nicht. Ich muß hier meine Miete zahlen, die abendlichen Biere bezahlen, und meine jüngere Freundin durchfüttern.
Meine Frage: Gibt es hier irgendwo ein Amt, wo man sich noch Geld holen kann, oder was meine Kosten übernimmt? Oder kann man einen kostenlosen Kredit bekommen.
WAS soll ich denn nur machen ???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klasse, die sollen Dich solange sperren, bis Du das Sozialsystem begriffen hast.
Bewirb Dich, such Dir einen Job und hör auf, dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.
http://www.gutefrage.net/frage/flug-buchen-internet-oder-reisebuero

Was Du machen sollst?? Deine Bierchen vergessen und Deinen A*rsch zum Arbeiten kriegen!!!!!!!!!!!!!!
Die Sperren gönn ich Dir!!!! Warum solltest Du Geld für´s "nichts" tun kriegen??? Willkommen in der Realität...jeder muss für seine Miete,seine Bierchen und liebschaften Arbeiten gehen!!!

Fast hast Du es geschafft. Es fehlt nur noch ein Schritt: Du machst ein Bankhaus auf. Am besten eines, das auf faule Immobilien spezialisiert ist.
Wahre Gauner und Schmarotzer überfallen keine Banken - sie gründen welche!

Nunja du bekommst vom Staat Geld also solltest du auch etwas tun dafür, andere gehen 40 Stunden arbeiten um Geld zu bekommen, du musst nur ein paar Bewerbungen schicken.........

Arbeiten gehn oder Deinen Auflagen nachkommen das ist wohl das mindeste um Anspruch zu haben!

du solltest dich schämen! natürlich sperren die deine bezüge, wenn du so dreist sagst, dass du kein bock auf arbeit hast!

Du musst nur einer Gewerkschaft beitreten, die regeln das für Dich.
Arbeiten!Für Bier würdest Du von mir auch kein Geld bekommen.Ich finde es richtig.Mit Faulheit kommt und gibts kein Geld.
die ämter sollen weiterso machen so werdet ihr alle willig zu arbeiten,wir sind nicht bereit dazu euch durchzufüttern
malake am 9. Juni 2009 20:22 auf so einen typen trifft das wohl zu,aber es gibt auch andere leute,die gerne arbeiten gehen würden,aber nur keine finden,egal aus welchen gründen.du solltest nicht alle über einen kamm scheren.
@malake,du hast mich da missverstanden,ich meinte ihn ja und nicht die,die schon ewig arbeitsuchen und keine finden,denn die die ewig arbeitsuchen berwerben sich ja ständig
malake am 10. Juni 2009 14:38 gut :-)
SiegfriedZynzek am 9. Juni 2009 20:36 Es geht ja nicht um das durchfüttern, sondern um staatliche Fördergelder, oder zumindest einen kostenlosen Privatkredit.
setzt dich auf die strasse zum betteln,sollen sie dir auf ewige zweiten dein geld streichen

Du bist ein armes Schwein!
SiegfriedZynzek am 9. Juni 2009 20:36 Stimmt. Ich komme kaum über die Runden. Doch was soll ich machen?
heul doch
BINGO!!!
Denke nicht, daß der dies ernst meint
So ganz kann ich das auch nicht glauben. Die Frage ist zu provokativ.
ruuuhhhhig Gerda - du bist einem Fake aufgesessen.
:-))