Speetpord W 785 wlan knopf :o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi SarahLarax3,

wie catweasel66 dir schon richtig erklärt hat, findest du einen kleinen WLAN-Knopf auf der Rückseite des Speedport, wenn es einer aus der 700er-Reihe ist.

Natürlich musst du anschließend eine Verbindung mit einem Drahtlosnetzwerk an deinem Laptop, PC oder Handy herstellen.

Wenn du weitere Hilfe dazu brauchst, gib' mir gerne Bescheid. :-)

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
05.03.2016, 13:35

Ich brauch noch hilfe, ich hab jetzt angst weil ich habe einen knopf gefunden aber es kann ja sein das es der reset knopf ist :( Der knopf ist oben

0
Kommentar von SarahLarax3
05.03.2016, 21:50

hat sich erledigt, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt an dem Router auch wieder ausschalten kann

0

Ja hinten am Router seitlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreh den router einfach mal rum,hintendrauf ist zu 99 % ein aufkleber mit der typenbezeichnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
01.03.2016, 22:29

naja mein Vater hat ihn auf eine Halterung an der wand angebracht und ich bekomme den da nicht raus aber es ist ein Abstand von ca. 2-3 cm zur wand

0