Frage von Neymar1997, 32

Speermüll problem?

Ich hab einen Fernseher aber der ist so schwer das keiner den aus der Wohnung nach unten tragen kann.Darf ich den Fernseher in Einzelteilen abgeben?

Antwort
von Gestiefelte, 21

Wie willst du den auseinander schrauben?

Du könntest eine zu verschenken-Anzeige aufgeben. Wer ihn abholt, muss halt zu zweit kommen, dann bist du ihn los. Hab ich auch so gemacht.

Antwort
von jule9999, 22

Nee. Oder bei unseren Sperrmüll müsstest du dann alles komplett zerlegen. Also gabz trennen.
Oder komplettes Gerät abgeben.

Die stellen sich bei ins (München ) mega an.

Antwort
von BalTab, 10

Fernseher sind kein Sperrmüll, das ist Elektroschrott und muss gesodnert abgegeben werden.

Und Fernseher, die SO schwer sind, das man sie nicht tragen kann, nicht mal zu Zweit, müssten schon Vorkriegsmodelle sein, und gehören in eine Museum.

WIE BITTE schön, ist der in die Wohnungg gekommen? Der wurde doch bestimmt nicht von Scotty da rein gebeamt!

Antwort
von Tristan19, 12

Kauf dir nen großen Winkelschleifer und zerleg das ding 😉

Kommentar von BalTab ,

Und wenn er die Röhre anschleift, war s dass dann : "ER schleift nie wieder!"

Kommentar von Tristan19 ,

ach doch nicht mit nem röhren Fernsehen das ist eh sondermüll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten