Frage von GustavCzerny, 14

Speedtouch 608i wlan einschalten?

Hallo ich habe eine fage nähmlich ich habe ein Speedtouch 608i modem und das wlan lämpchen ist nicht eingeschalten also man sieht es nicht und meine frage ist, wie ich dieses einschalten kann. danke für eure antworten ;)

ach ja ich empfange ebenfalls auch keines empfangen

Antwort
von Toubs, 7

Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber ich habe ein wenig gegoogelt und eine Installationsanleitung für dein Router-Modell gefunden, die dir eventuell weiterhelfen kann.

Link: http://downloads.thomson.net/telecom/documentation/ST605/R540/InstallSetupGuide/...

Kommentar von GustavCzerny ,

Danke für deine bemühungen ich hatte diese auch schon aber die bringt mich nicht weiter ich weiß aber das das wlan schon mal aktiviert war und ich es empfangen habe aber jetzt nur nicht mehr und ich weiß nicht wie man es wieder einschaltet. trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community