Frage von GustavCzerny, 23

Speedtouch 608i modem wlan einschalten?

Hallo ich habe eine fage nähmlich ich habe ein Speedtouch 608i modem und das wlan lämpchen ist nicht eingeschalten also man sieht es nicht und meine frage ist, wie ich dieses einschalten kann. danke für eure antworten ;)

ach ja ich empfange ebenfalls auch keines empfangen

ich habe es aber schon einemal empfangen also vor längerer zeit also weiß ich wie es geht es geht nur mehr darum wie ich es wieder einschalten kann

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, PC, WLAN, 13

verbinde ein Gerät per Kabel mit dem Speedtouch, mit einem Browser kannst du das Einstellungsmenü des Routers aufrufen und dort kannst du in den WLAN-Einstellungen das WLAN wieder aktivieren, siehe Handbuch bei Unklarheiten

http://downloads.thomson.net/telecom/documentation/ST605/R540/InstallSetupGuide/...

je nach Provider kann der Zugriff variieren bzw. ganz gesperrt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community