Frage von Gecko66, 46

Speedtest. Versprochener wert nicht da..?

Bei einem speedtest misst das iphone 115k aber auf meinem laptop werden nuf 50k gemessen bei "versprochenen" 120k. Die hälfte ist mir da schon was extrem... Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norgur, 39

Ist das Notebook via WLAN verbunden?

Kommentar von Gecko66 ,

Jap. Klar kommt da niemals genau 120k an aber 50k sind mir da doch wie gesagt extrem zu wenig..

Kommentar von norgur ,

aber das IPhone misst im selben Netzwerk 115?

Kommentar von Gecko66 ,

Ja..

Kommentar von norgur ,

dann liegt es nicht am Anschluss (sonst würde das IPhone auch weniger messen) sondern am WLAN-Modul vom Notebook. Das Notebook kann schlicht nicht so schnell senden und empfangen wie es der Anschluss zulässt

Kommentar von Gecko66 ,

Alles klar danke :)

Antwort
von JakoShako, 7

Antwort

von

 

RuedigerKaarst,

 

18.08.2016

 

 

1.689

Schalte das Smartphone aus.

Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü. 
Navigiert wird mit den Lautstärketasten, ausgewählt wird mit dem Einschalter.

Navigiere zu Reset Factory und wähle es aus.
Navigiere zu Yes und wähle es aus.

Alle Daten werden unwiderruflich gelöscht!
Das Smartphone wird nun neu eingerichtet.

Kommentar von Swissgamemaster ,

Was soll und das bringen?

Kommentar von JakoShako ,

ups, copy/paste Fehler.  Kommentar bitte ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community