Frage von SnowBoy, 24

Speedtest Sehr gut aber Upload Rate sehr niedrig ?

Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Upload Geschwindigkeit sehr niedrig ist sonst habe ich immer so ca 150mbs upload. Vllt kann mir jemand helfen ?

Bild ist beigefügt.

Antwort
von unlocker, 16

Was gibt der Netzanbieter an? 10:1 oder so wäre etwa normal, also 20 Mbit/s Upload. Außer es werden lt. Vertrag wesentlich mehr angeboten. Und dann gibt es noch das "bis zu", aber das derzeitige Verhältnis ist schon extrem

Kommentar von SnowBoy ,

Vereinigte Stadtwerke sagt 200mbits download und glaube das waren 100 Upload

Kommentar von unlocker ,

Dann frag die mal, wo das Problem liegen könnte. Bei anderen Anbietern ist das nicht üblich, Vodafone, Kabel Deutschland bieten 12 Mbit UL bei 200 Mbit DL. 

Antwort
von nase40, 21

Mhhh mal überlegen upload ist immer viel weniger als download -,-

Kommentar von nase40 ,

ich hab 13 mb download und nur 0,8 mb upload und ja es sind MB nicht Mbit

Kommentar von SnowBoy ,

Aber nicht so gering sonst ist da immer 100 mbps

Kommentar von nase40 ,

doch es kann schon so gering sein xD

Kommentar von nase40 ,

du darfst nie vergessen das sind Mbit und keine mb 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten