Frage von DoktorKlein, 55

Speedtest im Internet bringt falsche Ergebnisse?

Also, ich habe eine 6000 Leitung der Telekom und mehr ist bei mir zurzeit nicht möglich, meine Ping in spielen beträgt 33ms und ich habe einen Downstream von 0.5 mbps, aber jeder Speedtest zeigt das ich einen Downstream von 2.6mbps habe, kann mir das einer erklären?

Antwort
von HelpTool, 43

Falls du im Hintergrund Skype o.Ä. offen hast, teilt sich dein Internet natürlich auf. Das ist wie beim Handy, auch bspw. Whatsapp zieht dein Internet, auch, wenn du es gerade nicht aktiv nutzt.
Ansonsten diskutiere mit deiner Internetanbieter-Zentrale darüber, die werden deine Internetleitubg überprüfen und dir richtige Daten sagen können.

Antwort
von asdundab, 29

Woher hast du die beiden Werte genau (Webseite und Programm)?

Antwort
von Deadly151, 33

ist normal das es nicht richtig stimmt

greetz Deadly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten