Frage von TheSLiDe, 40

Speedskates Inliner, auch unter 300€ zu kaufen?

Hallo liebe Community, ich laufe seit Jahren gern Inliner. Da es für meine Skates keine Bremsklötze mehr im Handel gibt, wollte ich mir mal neue kaufen. Ich habe mich im Internet ein wenig erkundigt und bin auf Knöchelfreie Speedskates mit drei Rollen gestoßen. Leider fingen die Modelle die ich gefunden habe aber 300-350€ an... Meine Frage wäre nun ob es auch für um die 200 bis 250€ Speedskates mit drei Rollen und einem Rollendurchmesser von mindestens 100 mm gibt?
PS: ist es sehr schwer von normalen Inliner auf Knöchelfreie Inliner um zu steigen ?

Antwort
von Lea0810, 28

Ich gib dir ein Tipp Versuch es mal mit wish oder Ebay oder du erkundigst dich .....

Aber du kannst auch noch warten am Schluss bekommt man eh alles hinterher geworfen 😂😂😂😂

Kommentar von TheSLiDe ,

Bei eBay habe ich schon geguckt, aber auch leider nichts gefunden...
Bei wish werde ich bestimmt nichts kaufen 😂
Bis diese Art Inliner günstiger wird, kann es noch dauern, und da ich gern in nächster Zeit welche hätte ..😉
Aber ich merke du hast dein bestes gegeben, danke 😊

Kommentar von Lea0810 ,

bitte 😉 ich kenn das wenn ich was will aber es einfach übertrieben teuer is 😑

Kommentar von TheSLiDe ,

Ja... 500€ - 1000€ für Inline Skates sind meiner Meinung nach einfach zu viel Geld 😮
250€ is n ganz guter Betrag, wofür man eigentlich was vernünftiges bekommen müsste 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community