Frage von Deloxin, 63

Speedport.ip Passwort funktioniert nicht?

Da ich auch Zugriff auf unseren speedport habe, kann ich ihn ja auch logischer Weise konfigurieren. Doch da gibt es ein Problem: das Gerätepasswort, was hinten auf dem Router steht funktioniert nicht. Auch 0000 funktioniert nicht. Früher ging es immer. Ich möchte den Router nicht Resetten da mein Vater noch Zugriff hat. Ich will ihn auch nicht darauf ansprechen o.ä. Kann er es irgendwie geändert haben? Danke im voraus. MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 38

Du kannst das Standardpasswort selbstverständlich abändern. Dies wird dann wohl jemand getan haben, solltest du nicht Capslock eingeschaltet haben oder dich vertippt haben.

Da bleibt dir nur ein Reset übrig, oder du musst mit deinem Vater reden.

Kommentar von Deloxin ,

OK, danke.

Antwort
von acoincidence, 40

Das wurde geändert. Reset nötig. 

Außerdem brauchst du keinen Zugang auf speedport.ip wenn dein Vater alles im Griff hat. 

Antwort
von Wippich, 37

Das wurde geändert.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community