Frage von Kevin2016m, 71

Speedport Zugriff auf Router?

Brauche dringend Hilfe und zwar seit einer Weile kommt wenn ich über den Browser(speedport ) auf meinen Router zugreifen will kommt die Meldung

Doppelter administartorzugriff ,der Router wird von einem anderem PC verwendet

Was allerdings gar nicht stimmen kann da kein andere PC in meinem Haushalt auf den Router zugreift brauche dringend Hilfe

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Kevin2016m, 60

Hab eine Lösung gefunden Router komplett vom Strom genommen also aus und wieder ein gesteckt jetzt funktioniert es wieder allerdings weiß ich nicht was ich falsch gemacht hab das dies kommt falls es einer weiß nur her mit will nicht jedesmal den Router ausstecken 

Kommentar von Kevin2016m ,

Hab jetzt herausgefunden auf was man achten sollte da ich jetzt schon wieder öfter deswegen den Router ausstechen musste ihr müsst nur beachten das wenn ihr in dem setupmenü seit nicht einfach den tap  oder das Fenster mit dem roten Kreuz schließt 

Sondern immer auf Logout links unten geht und seitdem hatte ich keine Probleme mehr damit 

Danke trotzdem an alle 

Antwort
von RuedigerKaarst, 50

Hallo,
eventuell kennt jemand das Kennwort vom Wlan und vom Admin?
Ist für den Admin das Standard-Kennwort gesetzt?

Ändere beides und schaue, ob es wieder geschieht.
Schaue dann gleich mal, ob es ein Update für den Router gibt.

Kommentar von Kevin2016m ,

Pw habe ich schon geändert und WLAN Pw kommt glaub ich nicht so schnell einer drauf aber kann ich auch ändern 

Antwort
von MrMiles, 45

Versuch doch einfach mal das Passwort zu ändern und schau ob es dann immernoch so ist.

Kommentar von Kevin2016m ,

Habe ich schon versucht und erledigt geht aber immer noch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten