Frage von RaiiZorZ, 64

Speedport W724V Typ A hängt sich auf. Was nun?

Mein WLAN geht seit heute Morgen nicht mehr. Hab den Router also neu gestartet und WLAN lief dann rund 1 min lang ganz normal. Allerdings brach dann die Verbindung wieder ab (nach jedem Neustart). Ich glaube das er sich aufhängt da selbst nichts mehr passiert wenn man eine Taste am Router drückt. Meine Frage ist ob sich jemand damit auskennt und wie ich dieses Problem beheben könnte. LG RaiiZorZ

Antwort
von GenLeutnant, 52

Die aktuellste Firmware installiert ? Stand 08/2016.... Version 05011603.00.011.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-f...

Kommentar von RaiiZorZ ,

Werde es mal ausprobieren, aber verstehe nicht warum es in der Nacht noch ging dann aber abrupt nicht mehr...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 38

Hallo RaiiZorZ,

ich möchte helfen.

Um die Ursache einkreisen zu können, interessiert mich zunächst, ob nur das WLAN nicht funktioniert oder das ganze Internet abbricht. Magst du zu diesem Zweck bitte einmal testen, ob das Internet via LAN rund läuft?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten