Frage von NF12345678, 45

Speedport W724V ftp an IPhone?

Speedport W724V: Zwei WLAN-Kameras über WLAN an PC und über Handy-Netz zu Iphone eingerichtet. Nun habe ich an den Router einen USB-Stick angesteckt und Benutzer (ftp) eingerichtet. Am PC kann ich jetzt mit der Eingabe ftz://192....... die Bilder und Videos der eingerichteten WLAN-Cams anschauen. Zu Hause und unterwegs mit Iphone6. Frage: wie kann ich meinen Router so einrichten, dass ich diese ftp://192.... USB-Daten auch unterwegs im Handy-Netz mit einsehen kann.

Antwort
von triopasi, 37

192.... Ist die Netzwerkinterne IP, auf die kannst du von außen nicht zugreifen.

Da sich deine IP (die nach außen) meist täglich ändert benötigst du etwas dad nennt sich DynDNS.. Kostenlos ais Deutschland gibs das bei spdns.de oder so ähnlich (google einfach spdns).

Dann musst du natürlich noch die Ports freigeben.

Wenn du nicht viel Ahnung hast kann das aber schnell zur Sicherheitslücke werden!

Kommentar von triopasi ,

http://www.spdyn.de meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten