Frage von LukasvondorLade, 32

Speedport W724 oder Hybrid was ist besser?

Welches Gerät ist besser und welche Vor und Nachteile haben sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 29

Den Speedport Hybrid brauchst du nur wenn du einen Hybrid Anschluss buchst. Sonst sind die Geräte genau gleich. Als Alternative könntest du noch eine Fritzbox 7490/7360/7430 nehmen.


Kommentar von LukasvondorLade ,

Ok.

Antwort
von Dontknow0815, 18

Die kann man nicht vergleichen die sind für 2 unterschiedliche Produkte.

Kommentar von asdundab ,

Habe ich doch schon geschrieben

Kommentar von Dontknow0815 ,

Glückwunsch(: