Frage von suesszahn 07.11.2010

speedport W504V

  • Antwort von Dappes 07.11.2010

    Soweit ich weiß kann man bei den Telekom rotern die wlan Verbindung sichtbar und unsichtbar einstellen. Es dient dazu, dass nicht jeder dappes sehen kann dass du wlan zuhause nutzt. Also wenn auch dein wlan eingeschaltet ist, wird es von keinem gerät gefunden. Rueter Einstellungen auf sichtbar stellen, weiß jetzt nicht genau wie es geht. Problem hatte ich mit meinem iphon bei einem bekannten, auf sichtbar eingestellt ging es ohne Probleme

  • Antwort von vorundnach 07.11.2010

    d.h. du findest andere Drahtlosnetzwerke?

    Ansonsten siehe: wlan frage...(bin am verzweifeln)

  • Antwort von Eratya 07.11.2010

    Alle löschen und neu drauf setzen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!