Speedport W503V, komme nicht in das Menue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo peterspachtel. Wie hast du es probiert? Über speedport.ip? Dann teste bitte Alternativ die 192.168.2.1. Klappt es damit? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Gruß Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterspachtel
05.08.2016, 20:41

hat nicht geklappt. erst über Internet Explorer und kräftiges suchen habe ich computerhilfe.de gefunden. das war der zur Tür.

0

habe Internet Explorer gewählt.Nach vielen probieren Computerhilfe.de gefunden. Nach Weisung hat es dann mit der (Nachbarin, Blödsinn) geklappt. Musste alle Einstellung erneuern. Gut das Ich die ersten Einstellungen  ausgedruckt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau hast du es gemacht?

Mit: speedport.ip

Oder: 192.168.2.1

Verwende InternetExplorer am besten. Kein "www." oder "https://" vorher eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterspachtel
05.08.2016, 20:42

der Hinweis mit dem Internet Explorer war gut. Mehr nicht. Hat mir trotzdem weiter geholfen.

Danke

0