gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Speedport W501V

gefragt von ichhalt85ichhalt85 am 26.01.2009 um 10:24 Uhr

Ich habe ein neues Laptop und den Speedport W501V. Mit dem neuen Laptop komme ich über Kabel und WLAN einwandfrei ins Internet. Jetzt möchte ich mein altes Laptop zusätzlich anschließen (über Kabel und das neue über WLAN). Ich bekomme mit dem alten jedoch keine Internetverbindung hin. Auch nicht, wenn das neue Laptop nicht im Netz ist.

Wer kann mir da helfen? Die Bedienungsanleitung bringt mich leider nicht weiter.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76341)
WLAN (1842)
netzwerke (50)