Frage von wonwon91, 50

Speedport W303V löscht ständig meine Zugangsdaten. Was kann ich tun?

Meine Speedport löscht ständig meine Zugangsdaten. Sobald ich die Daten in der Konfiguration wieder eingebe geht es wieder für 2-3 Wochen danach wieder das selbe Problem. Ist da irgendwas falsch eingestellt oder sogar mein Router kaputt?

Danke schonmal mfg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 35

Guten Abend wonwon91,

es ist möglich, dass der Router langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Das alte Schmuckstück hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel. Hattest du schon gestestet die Werkseinstellungen wieder herzustellen und ihn neu zu konfigurieren? Wenn ja, dann sollte er ausgetauscht werden. Was hast für einen Anschluss? Wir bieten aktuell nur noch passende Router für die Nutzung am IP-basierten Anschluss an: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von teutonix1, 30

Ich vermute, der Router setzt sich selbst dauernd zurück. Lass ihn austauschen oder kauf etwas vernünftiges, z.B. Fritz!Box, die hat mich noch nie im Stich gelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community