Frage von NiniNini,

Speedport W 921V mit Speedport W 701V o. W 501V repeaten?

Hallo

seit gestern haben wir den Speedport W 921V im Haus.

Da in einigen Gebäudeteilen und im Garten sehr schlechter bis gar kein Empfang vorhanden ist, möchte und muss ich an den neuen Speedport einen Repeater hängen.

Bisher hatten wir den W 701V als Router und den W501V als Repeater. Welches von den diesen Geräten kann ich nehmen, um das Signal zu repeaten? Beim neuen Router habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden, einen Repeaterbetrieb einzuschalten.

Es leider nicht möglich den Router und den Repeater über Kabel zu verbinden, da der Repeater und der Router in jeweils einer anderen Etage stehen. Die Verbindung muss zwingend über WLAN sein.

**Liebe Community Mitglieder, bitte NICHT antworten, wenn ihr keine Lösung wisst. Danke! ** Vielen Dank schon mal!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community