Frage von InternetNoob, 132

Speedport W 724V NAT-Typ ändern?

Ich kann keinen einzigen Battlefield Bad Company 2 Server mehr betreten und bei jedem CoD steht an der Seite "NAT-Typ: Strikt". Wie kann ich dies ändern. Hab bestimmt den halben Tag gesucht und hab nichts gefunden. Ports sind auch schon freigeschalten.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 93

Hey InternetNoob,

den NAT-Typ kannst du an sich nicht manuell über einen bestimmten Menüpunkt in dem Speedport W 724V abändern. Das müsste dann durch eine Portfreigabe erfolgen. Denn da ändert sich der NAT-Typ ggf. automtisch, so viel ich weiß.

Wenn du weitere Fragen an mich hast, dann immer gerne her damit.

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von InternetNoob ,

Ich hab schon einige Ports freigeschalten aber in z.B. Battlefield: Bad Company 2 komm' ich auf keinen Server drauf. Bei Call of Duty: Modern Warfare 2 steht trotz offener Ports "NAT-Typ: Strikt" da und ich finde kaum noch Matches. so läuft es bei den meisten meiner Spiele und das Internet gibt mir keine hilfreiche Problemlösung.

Antwort
von officer007, 87

Speedport.ip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community