Frage von Tobilie,

Speedport W 723V Typ B schaltet sich immer wieder ab und startet neu

Mein Speedport von der Telekom schaltet sich nach einiger Zeit immer wieder ab und startet neu. Sobald ich dann im Internet eine Seite laden will, schaltet es sich wieder ab und startet neu.

Beim Abschalten hört man ein Klicken und dann Blinken alle Lämpchen und auch die Service Lampe ("Bitte warten") blinkt.

Wenn es dann wieder eingeschaltet ist hört man wieder ein Klicken 8etwa so wie ein Mausklick.

Ich weiß garnicht was ich machen soll.

Es ist das Speedport W 723V Typ B und ich habe es seit ca. einem halben Jahr.

Ich bitte um Hilfe, gute Antworten werden positiv bewertet. Danke

Antwort von Sayeah,

da mein speedport 700w nicht mehr online geschaltet hat habe ich nun das speedport w723v typ A, denke das ist so ähnlich wie deins. Also meins bleibt eigentlich den ganzen Tag an, aber manchmal spackt es ein wenig rum und dann muss ichs neu starten. kann es sein das der wenn die IP gewechselt wird neustartet? das tun router nämlich normalerweise, da wir in deutschland ja ständig wechselnde IP's haben. Beobachte doch, ob es sich immer zu einer bestimmten uhrzeit (mit 30 min kulanz) neustartet, ansonsten scheint es kaput zu sein, also ruf doch die telekom an :-) lg

Kommentar von Tobilie,

Es bleibt immer einige Zeit lang eingeschaltet. Und dann startet es mehrmals neu (3-5 mal hintereinander) aber auch nur dann, wenn ich ins internet will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community