Frage von Tobilie,

Speedport W 723V Typ B schaltet sich immer wieder ab und startet neu

Mein Speedport von der Telekom schaltet sich nach einiger Zeit immer wieder ab und startet neu. Sobald ich dann im Internet eine Seite laden will, schaltet es sich wieder ab und startet neu.

Beim Abschalten hört man ein Klicken und dann Blinken alle Lämpchen und auch die Service Lampe ("Bitte warten") blinkt.

Wenn es dann wieder eingeschaltet ist hört man wieder ein Klicken 8etwa so wie ein Mausklick.

Ich weiß garnicht was ich machen soll.

Es ist das Speedport W 723V Typ B und ich habe es seit ca. einem halben Jahr.

Ich bitte um Hilfe, gute Antworten werden positiv bewertet. Danke

Antwort von Sayeah,

da mein speedport 700w nicht mehr online geschaltet hat habe ich nun das speedport w723v typ A, denke das ist so ähnlich wie deins. Also meins bleibt eigentlich den ganzen Tag an, aber manchmal spackt es ein wenig rum und dann muss ichs neu starten. kann es sein das der wenn die IP gewechselt wird neustartet? das tun router nämlich normalerweise, da wir in deutschland ja ständig wechselnde IP's haben. Beobachte doch, ob es sich immer zu einer bestimmten uhrzeit (mit 30 min kulanz) neustartet, ansonsten scheint es kaput zu sein, also ruf doch die telekom an :-) lg

Kommentar von Tobilie,

Es bleibt immer einige Zeit lang eingeschaltet. Und dann startet es mehrmals neu (3-5 mal hintereinander) aber auch nur dann, wenn ich ins internet will.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Speedport W 723V Typ B - ISDN-Telefonanschluss Hatte vor ca. 10 Jahren DSL mit Splitter einerseits und ISDN-Telefonanschluss über NTBA und TA 33 Clip wundersamer Weise selber installieren können. Habe nun den Speedport W 723V Typ B erworben, eigentlich nur um das veraltete Modem auszutauschen ...

    1 Antwort
  • speedport w 723V wie schaltet man wlan an???? Wir haben den Router speedport w 723V und da meine Eltern kein WLan wollen nur über Kabel internet. Da ich aber auch mit meinem Handy ins Internet gehen will wollte ich fragen ob vielleicht jemand weis ob man da Wlan anschalten kann und wenn, dan...

    4 Antworten
  • Wlan Router von Computer steuern? Hallo wie kann man von einem Computer oder bessergesagt von einem Mac den Router steuern? Damit meine ich ein und ausschalten, ich bin mir ziemlich sicher das es geht , aber ich weiß nicht wie. Ich habe einen T-Com Speedport W 723V WLAN Router. Ka...

    1 Antwort
  • WLAN-Stärke Bei meinem Wlan ist der Empfang zu anderen Geräten im Haus wie Smartphon und Smart TV zu schwach. Wie kann ich es stärker machen. Liegt dies an meinen Speedport 723V oder muß ich einen WLAN-Verstärker zwischenschalten und welchen? (VDSL50)

    3 Antworten

Fragen Sie die Community