Frage von NicoB96,

speedport w 502v der Lan adapater wird nicht gefunden

speedport w 502v der Lan adapater wird nicht gefunden

da kommt dann fehlermeldung under fehler laute "RKA55"

Antwort von suessf,

Der Speedport selber hat ja keinen Lan-Adapter (sondern nur einen Switch-Port) :-)

Du hast vermutlich ein Problem mit deinem LAN-Adapter am Compter -> möglicherweise einen falschen oder gar keinen Treiber installiert. Versuche den Treiber dort mal upzudaten, dann sollte es gehen.

Antwort von teutonix1,

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-259801-0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Netz SSID Hilfe!! Hallo, Da meine Internetflat abgelaufen ist, muss ich durch unser W-Lan rein... (keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll :-D) Da unser W-Lan durch den Netz-SSID gesichert ist, komme ich noch nicht rein.. Ich habe versucht etwas einzugeben aber...

3 Antworten
  • W-Lan - Wo finde ich den Schlüssel? Hallo, ich möchte mein Samsung Galaxy mit dem W-Lan verbinden und brauche dazu den WPA oder WPA2. Aber wo finde ich den? Router ist von T-Home: Speedport W 502V Und hinten steht nur: SSID PreShared key Seriennummer MAC GerätePW Ich bin am verzw...

7 Antworten
  • w-lan am routdr einschalten? Kann man irgendwie w-lan direkt am router einschalten? Also nicht auf der konfigurationseite? Bei meim speedport w502v ist schon alles so konfiguriert wie es sein soll :)

1 Antwort
  • Telekom Internet eine Frage Ich bin Telekom kunde habe einen Speedport W 502 V mit dem ich auch W-Lan nutze doch das W-Lan ist zu langsam kommt nur auf 54% jetzt möchte ich mir einen neuen Router kaufen die frage ist, kann ich mir egal welchen router kaufen oder muss es eine...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten