Speedport Router anschließen, Folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo furkan9797,

du kannst den Router auch schon vor dem Bereitstellungstermin anschließen - es kann dabei nichts Schlimmes passieren. Das WLAN wird dann auch schon funktionieren. Da jedoch noch kein Internetsignal anliegen wird, welches über WLAN weitergegeben werden kann, wirst du noch nicht ins Internet kommen. Das klappt erst zum Bereitstellungstermin.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
26.11.2015, 15:51

Wenn es aber nur eine Umstellung ist, dann geht auch das Internet. Allerdings sollte der Router nach der Umstellung dann nocheinmal komplett neu eingerichtet werden.

0

kauf dir noch ein Fritz usb w-lanstick neuer der alte geht nicht mehr wen du ein neuer speedport router bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgen hat es keine, denn die DSL Verbindung wird erst an dem Termin laut Vertrag freigeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung