Frage von yurihd, 27

Speedport lte2?

Hallo liebe Community,
Ich wollte grade mit meinem Pc ins internet, aber der router will nicht...
Bei dem pfeilzeichen (mode) blinkt es die ganze zeit... Und immer wenn es aufhört zu blinken, geht das internet. Wie kann ich das fixen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Guten Abend yurihd,

verrate mir doch bitte, in welcher Farbe Mode blinkt.

Hast du mal einen Neustart vom Speedport versucht? Einfach für ein paar Minuten den Router vom Strom trennen und danach wieder einschalten.

Hilft in vielen Fällen schon.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von yurihd ,

Vielen dank, der router blinkt wie normal auch in blau. Und ich habe ihn auch schon vom Strom getrennt... Ich habe ihn sogar resetet!!! Nichts hat funktioniert...

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen yurihd,

wenn die Mode Anzeige blau blinkt, bedeutet das nur, dass die Datenübertragung per LTE gerade läuft.

Da du mit deinem Laptop ins Internet kommst, aber mit dem PC nicht, kann man vermuten, dass der PC der Übeltäter ist. Nutzt du dort eine WLAN- oder eine LAN-Verbindung?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von yurihd ,

ich benutze eine lan Verbindung

Kommentar von yurihd ,

Bzw. ich habe es grade auf einem laptop probiert. Dort funktioniert alles. Kann es sein das ich einen virus auf dem pc habe, der das internet blockiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten