Frage von 1Anastasia1,

Speedport konfigurieren

Ich wollte mein speedport konfiguriren und bin auf die seite speedport.ip gegangen dan konfigurieren starten und hab das pw eingegeben aber dan kommt = 403 Forbidden

was ist dass und wie kann ich meinen speedport jetzt konfigurieren ????

Antwort von NicoAtAspen,

diese Rückmeldung kommt nicht vom Router, sondern von deinem Internet-Explorer. Dort mal den Router in die Vertrauenwürdigen Sites aufnehmen oder kurzfristig deine Sicherheit auf niedrig setzen. Danach unbedingt wieder zurücksetzen!

Grüße Nico

Kommentar von 1Anastasia1,

wo kann ich die sicherheit auschalten ????

Kommentar von NicoAtAspen,

extras->Internetoptionen->Sicherheit->Lokale Intranet (Also dein Netz).

Antwort von werdnichkomisch,

Da wurde wohl irgendwann das Passwort verändert. Entweder steht auf dem Router ein Passwort, oder aber Du musst den Router manuell reseten, und dann mit dem Standardpasswort reingehen

Kommentar von 1Anastasia1,

ich hab das PW von der rückseite des ruter eingegeben und dan kamm das

Kommentar von werdnichkomisch,

Dann hat jemand abgeändert. Entweder man kennt nun dieses neue Passwort, oder man macht einen Hardreset.

Kommentar von 1Anastasia1,

nein nimand hat gäendert oder so da steht halt 403 Forbidden Your client does not have permission to get this page.(code=41193) from this server.

Kommentar von werdnichkomisch,

Bist Du über W-Lan mit dem Router verbunden? Wenn ja, dann versuche es mal über Lan.

Kommentar von 1Anastasia1,

nein über LAN ich will ja wlan aktivieren darum will ich es konfigurieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten