Frage von EGPr4azz, 331

Speedport Hybrid ohne DSL?

Hi Leute :D

Wir besitzen gerade Speedport LTE 2 von Telekom mit Datenvolumen. In unserem Dorf haben wir nur LTE und kein DSL. Uns geht das Volumen und die Drosselung langsam auf die Nerven und bin dann so auf das Hybrid Internet von Telekom gestoßen. Dort steht ja es geht mit DSL und LTE, also bündelt dies oder so ähnlich ohne Drosselung. Meine Frage ist aber ob das Speedport Hybrid und Hybrid Tarife auch nur mit LTE funktionieren, also ohne DSL.

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 274

Guten Abend EGPr4azz,

Hybrid kann nur dort gebucht werden, wo auch DSL verfügbar ist. Wir benötigen mindestens 384 IP, damit wir es buchen können. Dieser Tarif nur in Verbindung mit einem IP-basierten Anschluss möglich, daher geht es nicht anders.

Hoffentlich tut sich bei euch in der nahen Zukunft etwas in Sachen DSL. Meine Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 247

Überprüfe doch mal ob bei dir nicht zumindest DSL 364 verfügbar ist (Telekom Verfügbarkeitscheck). Dann könnte man es nähmlich buchen

Antwort
von Handyversteher, 241

Hey,

0800 330 1000

Ich weiß es leider nicht, das ist der Kundenservice :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community