gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

SPEEDORADO Community

gefragt von Manuelo88 am 09.07.2008 um 12:08 Uhr

Hallo,

bis noch vor kurzem gab es die wundervolle Auto-Seite und mein Lieblings-Form www.speedorado.com/forum. Doch nun ist die Seite weg, irgendwelche komische Anzeigen sind jetzt da.

Wer war auch in diesem Forum und weiß vielleicht, was passierte? Eine Email bekam icht nicht von denen, oder vielleicht löschte ich sie.

Ich hoffe, das vielleicht ein Speedorado-User hier tätig ist und eventuell was weiß. Denn mein Nick war "Carjam" :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (8576)
forum (235)
community (112)