Frage von TheWalkingPizza, 65

SpeedOn Telekom nachbuchen geht nicht?

Hey, unser Internet wurde gestern gedrosselt und ich möchte gerne Datenvolumen nachbuchen nur fehlt mir der Button dazu (siehe Bild unten eingekreist) kann mir bitte jemand weiterhelfen? Der Button fehlt immer wenn unser Internet gedrosselt ist, manchmal dauert es eine halbe Stunde bis der auftaucht aber jetzt warte ich bereits eine Stunde, deswegen wollte ich fragen ob mir wer weiterhelfen kann?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 52

Hallo TheWalkingPizza,

hat es denn jetzt funktioniert? Falls nicht gerne Bescheid geben, dann helfe ich weiter.

Wäre unsere Hybrid Technik nicht etwas für dich?http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Hier verbindet sich DSL mit LTE. Dein DSL als stabile Basis und wenn deine Geschwindigkeit bei der Datenübertragung nicht reichen sollte, wird LTE als Turbo dazu geschaltet.

Du kannst hier einmal prüfen http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... ob DSL generell bei dir möglich ist.

Interesse oder Fragen? Gerne bin ich behilflich und freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von TheWalkingPizza, 59

Hier ein Bild

Antwort
von abssba1, 49

Bild vergessen >.< :D

Kommentar von TheWalkingPizza ,

Sorry  Internet ist gedrosselt  da konnte ich es nicht hochladen aber jetzt ist es da

Kommentar von abssba1 ,

Versuchs morgen früh nochmal. Wenn der Knopf einfach so verschwindet liegt es meistens an der Seite.

Frage: Wie teuer ist das (pro Monat nehme ich an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten