Frage von Killerfrid, 32

Speedlink strike nx wireless geht nicht mahr an?

Ich hbae mir vor einigen Wochen das Speedlink strike nx wirless gamepad gekauft und es hat ohne probleme funktioniert. Doch gestern beim Spielen bemerkte ich das die leds wie verrückt anfingen zu blinken. Ich dachte,das vielleicht die Batterie leer ging also habe ich das gamepad ans usb kabel angeschlossen, doch es hörte nicht auf. Nach 10 minuten ist das Gamepad tot. Ich konnte es nicht mehr anschalten also habe ich es wieder angeschlossen und über die nacht aufgeladen. Ich muss jetzt bemerken, dass es immernoch nicht angeht. Weiss einer von euch was davon?

Antwort
von nuxxor, 20

Da passt glaube ich der allseits bekannte Spruch.. wer billig kauft, kauft 2 mal. Gerade bei Technik Produkten ist das leider eher die Regel als die Ausnahme. Da ich dieses Gamepad selber nicht besitze, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Nur den Rat geben.. beim nächsten kauf nen 10er mehr auszugeben. Dir noch viel Glück bei der Lösung deines Problems.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten