Frage von XDave, 38

Speedlink Parthica Macro Tasten belegen geht nicht?

Hallo, ich habe mir heute die Speedlink Parthica Gaming Tastatur gekauft, wollte die Makro Tasten belegen. Ich habe auch schon bei einer anderen gestellten Frage gelesen:

Parthica Programm starten. Die Taste die du belegen möchtest anklicken (M1 auf meinem Bild) dann links unten "Makrofunktionen" wählen - Bei Makroliste "Neu" anklicken - "Aufnahme" anklicken

Aber wenn ich auf Aufnahme klicke, dann passiert nichts.... :( Habs schon neuinstalliert und neuste version im internet auf speedlink.com runtergeladen... half nichts..

LG

Antwort
von BauerFB, 24

Erkläre mal bitte noch etwas detaillierter, wenn du auf Aufnahme drükst bei was passiert dann nichts?

Kommentar von XDave ,

geht schon hab ENTER vergessen zu drücken :D danke

Kommentar von BauerFB ,

Ok dann is ja alles gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community