Speedlink Parthica Macro Tasten belegen

3 Antworten

Parthica Programm starten. Die Taste die du belegen möchtest anklicken (M1 auf meinem Bild) dann links unten "Makrofunktionen" wählen - Bei Makroliste "Neu" anklicken - "Aufnahme" anklicken http://i58.tinypic.com/29osx6v.png

Wie komme ich denn auf das parthica-programm? Weil bei mir war auf der beigelegten disc nichts...

ich hab genau das selbe problem xD

hab das Problem jetzt gelöst xD

Du musst bei Win 10 unten in der Taskleiste schauen, da ist so ein kleiner Pfeil nach oben (das sind die Auto-Start Programme) und da solltest du was finden was Parthia Gaming Keyboard oder so heißt, einfach einmal Doppelklick drauf und dann öffnet sich das Programm)

Kann mir jemand Sagen wo das Recording von der Tastatur mit dem Befehl Fn+F4 ist ? Der Nimmt was auf,aber ich weiß nicht in welchem Ordner oder Festplatte =(

Bitte Hilfe! Danke an Alle Antworten schonmal =)

Mfg:MclucaUHD Antonio