Speedlink Parthica Macro Tasten belegen

3 Antworten

Parthica Programm starten. Die Taste die du belegen möchtest anklicken (M1 auf meinem Bild) dann links unten "Makrofunktionen" wählen - Bei Makroliste "Neu" anklicken - "Aufnahme" anklicken http://i58.tinypic.com/29osx6v.png

Wie komme ich denn auf das parthica-programm? Weil bei mir war auf der beigelegten disc nichts...

ich hab genau das selbe problem xD

0

hab das Problem jetzt gelöst xD

Du musst bei Win 10 unten in der Taskleiste schauen, da ist so ein kleiner Pfeil nach oben (das sind die Auto-Start Programme) und da solltest du was finden was Parthia Gaming Keyboard oder so heißt, einfach einmal Doppelklick drauf und dann öffnet sich das Programm) 

0

Kann mir jemand Sagen wo das Recording von der Tastatur mit dem Befehl Fn+F4 ist ? Der Nimmt was auf,aber ich weiß nicht in welchem Ordner oder Festplatte =(

Bitte Hilfe! Danke an Alle Antworten schonmal =)

Mfg:MclucaUHD Antonio