Frage von Schlulsch, 42

Speedlink Drift O.Z. wie Schaltwippen verwenden?

Hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich des Speedlink Drift O.Z. Gaming Lenkrades. Bei Games wie The Crew, oder F1 2013 kann ich die Schaltwippen nicht verwenden, da sie als LT+RT erkannt werden (Bremse+Gas). Kann man das irgendwie umstellen oder gibt es spezielle Games, die das so unterstützen?

LG Schlulsch

Antwort
von Ifosil, 35

Hast du auch einen korrekten Treiber installiert? Das Spiel wird das Lenkrad wohl nicht ganz unterstützen. 
Das Lenkrad ist eh schon grenz wertig :/

Kommentar von Schlulsch ,

Ja Treiber ist installiert. Ich kann das Lenkrad ja auch vollständig nutzen, nur die Schaltwippen eben nicht. Weißt du zufällig welche Games das Lenkrad unterstützen?

Kommentar von Peppie85 ,

die schaltwippen sind nichts anderes als joysticktasten. die müssen entsprechend belegt werden. welche games sich allerdings wirklich frei programmieren lassen, das weiß ich leider nicht.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community