Frage von Basti20012001, 41

Speedlink Darkfire Lenkrad im OMSI 2 immer auf 49%?

Hallo!

Ich besitze das Speedlink Darkfire Lenkrad. Im OMSI 2 habe ich es eingestellt und AutoConfig gemacht. Aber sowohl Gas als auch Lenkung sind anstatt auf 50% (Ausgeglichen) auf 49%. Es wird auch immer etwas Gas gegeben und die Lankung zieht es immer etwas nach links. Irgendeine Idee, dies zu beheben? Danke :)

    LG Basti20012001
Antwort
von 2004tobinator, 19

Das kommt von Omsi und bitte zerstöre das Speedlink darkfire und kaufe dir was das NICHT von Speedlink ist, da es eine billigfirma ohne Qualität ist.

Kommentar von Basti20012001 ,

Das heißt also, dass es keinen Ausweg gibt?

Kommentar von 2004tobinator ,

Ich würde von Speedlink abraten und es mit Gewalt zerstören, aber das mit den 49 Prozent ist in Omsi "einprogrammiert"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten