gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Speedflying im Skiurlaub, wer hat´s schon mal gemacht?

gefragt von Allemagne am 09.09.2008 um 16:42 Uhr

Ich fahre gut und gerne Ski und neuerdings sieht man ja oft diese Speedflyer in den Bergen. Wer kann mir darüber was sagen? Wie ist es? Wo kann man es ausprobieren? Wie gefährlich ist das? Was kostet es?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35743)
sport (17743)
ski (641)