Frage von yamahaaeroxx, 44

Speedfight2 nimmt kein gas an?

Hallo zusammen,

und zwar hab ich folgendes problem: Wenn ich mein roller starte funktioniert es ohne probleme läuft auch ganz normal, so wenn ich nun Gas gebe nimmt es auch an , aber sobald ich runtef vom gas gehe nimmt mein speedy das gas einfach nicht mehr an. Dann mach ich die zündung aus und wieder an und er nimmt sofort wieder gas an und das passiert halt so oft wenn ich immer vom gas runter gehe. Ich hab die vermutung das der vergaser dreckig ist oder verstopft ist. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal für jede antwort :)

Antwort
von gardonne2, 44

Reinige den VergaserDüsen durchblasen, nimm auch die Schwimmernadel raus, und mach das Eingangsloch sauber, bei der Schwimmernadel vorsichtig handhaben, dort ist ein kleiner Dichtring diesen nicht beschädigen. Lass die beiden Stellschrauben die außen am Vergaser in dier Stellung inder sie sind, das heist nicht raus schrauben.

Kommentar von yamahaaeroxx ,

Ok danke das hab ich vor zu machen. Kann ich den da irendwas falsch machen oder muss ich sonst noch was beachten?

Kommentar von gardonne2 ,

Normal kannst du nix verkehrt machen, solange du die beiden Stellschrauben( leerlauf und Gemischschraube) nicht verstellst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten