Frage von Speedfighthunt, 13

Speedfight2 geht nicht mehr an Hilfe?

Hey habe eine Speedfight 2 und musste sie Drosseln lassen auf 25. Ich bin dann nach hause gefahren und plötzlich wurd er langsamer so 15/20 kmh. Hab dann kurz Motor aus gemacht und wollte wieder anmachen aber es ging nicht. Habe schon Zündkerze gewechselt, nach Kolben/ Zylinder, Vario und Vergaser nach geschaut. Benzin bekommt er auch. Aber geht nicht an😅

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 11

Er bekommt Sprit, die Zündkerze ist also feucht?

Siehst Du an der Elektrode einen Zündfunken wenn die Zündkerze im Zündkerzenstecker an den Zylinderkopf gehalten wird?

Kommentar von Speedfighthunt ,

Zündkerze geht

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Und sie ist feucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten