Frage von brsxo72, 26

Speedfight 3 Takter frage Hilfe rollerexperte?

Habe eine Speedight 4 2 Takt geholt , der Händler sagt es ist ein 2 Takter, mein Kumpel sagt es ist ein 4 Takter weil das öl nicht nach 2 Takter Öl richtig und der Roller laut ist (und dass soll halt immer bei 4 Takter sein)

Antwort
von Alpino6, 15

Hallo

Einen 4 takter hätte einen ölmesstab am Motor und Motor ablass schraube am Motor.

Einen 2 takter hätte das alles nur ganz hinten am Getriebe bzw,variomatik.

Und der Öl Behälter ist auch separat.

Ein zweitakter stinkt auch mehr als ein 4takter.

Aber du hast doch Papiere für den Roller,da steht es doch drin.

Ps,ein 4takter ist viel leiser als ein 2 takter und nicht umgekehrt.warum soll dich der Händler anlügen?

Gruß

Antwort
von Jenesaispas1893, 23

Schau einfach mal im Internet nach ähnlichen Modellen, normalerweise ist er aber ein 4 Takter, ansonsten Handbuch oder einen Händler fragen. 

Kommentar von brsxo72 ,

Sry Speedfight 3*!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community