Frage von Flo12345678901, 19

speedfight 3 mit sportauspuff?

Sie nimmt mit dem SPortauspuff das Gas nicht mehr richtig an weiß aber nich warum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 9

Abstimmen heißt das Zauberwort.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 15

Größere Hauptdüse, Variomatik abstimmen, steaffere Kupplungsfedern.

Weshalb informiert ihr euch nicht vorher?

http://www.racing-planet.de/abstimmtabelle-fuer-rollertuning-ct-451-1.html

Antwort
von M0F4FR3AK, 5

Abstimmen