Speedfight 3 hinterer Reifen kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hinten ist doch das Gewicht von dir und Motor drauf.

Ich würde sowieso hinten 2,3bar drauf machen,dadurch läuft er stabiler in den kurven

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OttoZocker
30.05.2016, 18:34

Also ist es normal das der reifen hinten weiter runter geht und ``platter,, ist ?

1
Kommentar von OttoZocker
30.05.2016, 18:37

Dankeschön :))

0

Hallo,
es koennte sein, dass der Reifen, oder das Ventil defekt ist.

Genaues kann Dir nur ein Reifenhaendler sagen.
Wenn der Reifen kaputt ist, z.B. durch einen Nagel, koennte ein Schlauch helfen.
Ist das Ventil kaputt, oft sind diese aus Gummi, kann dieses ebenfalls getauscht werden.

Bei meinem Roller wurde das Gummiventil absichtlich zerstoert.
Ich liess es gegen ein Metallventil tauschen.

Diese gibt es auch als Eckventile, so dass man mit Fuellautomaten keine Probleme haben sollte.

Die Reparatur kostet mit Demontage und Montage ca. 50 Euro, allerdings habe ich gleich noch auswuchten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?