Frage von xRaZzErHD, 43

Speedfight 3, Gilera , Aprilia oder Jetforce?

Hallo ich hab mal ne Frage unswar kann ich mich nicht zwischen Speedfight 3,Gilera, Aprilia und Jetforce entscheiden. Ich finde der Speedfight 3 sieht gut aus aber ich weiss nicbt wie er motorisch isz. Viele meinen Gilera ist motorisch gut aber ich finde das Aussehen nicht so gut. Aprilia soll auch einen guten Motor haben aber bei ihm finde ich ebenfalls das Aussehen nicjt so gut. Beim Jetforce finde ich das Aussehen gut aber das mit dem Tank in der Mitte finde ich nicht so gut. Also welchen würdet ihr empfehlen ? Danke im Vorraus

Antwort
von Svenson90, 36

Tank in der Mitte kann ich nur empfehlen. Dadurch wandert der Schwerpunkt nach unten..... Ergo besseres Fahrverhalten. Mit dem Gilera kannst du eigentlich nichts falsch machen. Der wird von Piaggio gebaut. Das sind Profis. Willst du einen neuen oder einen gebrauchten kaufen?

Kommentar von xRaZzErHD ,

Gebraucht

Kommentar von Svenson90 ,

Achte darauf dass du dir einen Vergasermotor kaufst. Es gibt zwar noch die Einspritzer ( bei gilera, piaggo heisen sie Purejet) und diese laufen richtig gut und ziehen besser. Aber wenn sie mal kaputt gehen kann es schnell teuer werden. Und viele Werkstätten wollen die Purejets gar nicht erst anfangen zu reparieren. Lieber die guten robusten Vergasermotoren fahren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community