Frage von sturmboy, 162

Speedfight 3 durchzug und vmax verbessern?

Ich hab einen speedfight 3 ac, offen mit entdrosseltem leivince zx-r. 58er HD (ori 54), harten kullus und momentan 6,5g gewichten (ori 8g). Mit den 6,5g gewichten ist der anzug bis ca 20 kmh sehr gut aber dann fällt plötzlich die drehzahl von ca 8500 auf 7500 und danach ist der durchzug schlecht und die vmax auch nur bei 70. Woran könnte das liegen? Zu leichte gewichte? Mit 6g und 5,5g gewichten geht er noch schlechter also geh ich davon aus dass ich schwerere brauche oder?

Antwort
von frumbh, 159

Schau dir mal die Zündkerze an die muss rehbruan sein und bei dir ist sie sicher grau weil du bei einem entdrosselten sportauspuff eine Viel größere Hauptdüse brauchst wenn du das änderst sollte der roller besser laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community