Frage von Giancarlo123, 33

speedfight 2 und pot?

Hallo, bitte kein haten :D ich weiß diese frage wird oft gestellt aber ganz ehrlich die originalen pots sehen echt blöd aus ich besitze momentan nur ein 25er führerschein und laut internet sei es verboten ein sport pott drauf zu machen aber manchmal lese ich auch es wäre legal was also legal oder nicht bitte helft mir danke !!

Antwort
von Malkastenpark, 19

Nochmal für alle zum mitschreiben : es gibt keinen einzigen legalen Sportauspuff mit ABE für Mofas also 25kmh. Alle Sportdinger sind nur für 45kmh zugelassen.

Antwort
von Yoshiro21, 33

Nur gedrosselte Sportauspüffe mit ABE sind erlaubt.

Kommentar von Giancarlo123 ,

auch bei einem 25er?

Kommentar von Yoshiro21 ,

Jup

Kommentar von Giancarlo123 ,

hatten sie da selber erfahrung mit oder woher wissen sie das ?

Kommentar von Yoshiro21 ,

Ich hab selber einen ja :)

Kommentar von Giancarlo123 ,

auch 25er wenn ja hat die polizei nie was gesagt ?

Kommentar von Yoshiro21 ,

Wurde nie angehalten aber normalerweise bekommst du noch eine "anleitung" oder sowas wo halt die einzelnen bestandteile drin stehen kannst ja dann zeigen das der auspuff gedrosselt ist und ABE hat

Kommentar von Malkastenpark ,

Alle sind erstmal gedrosselt auf 45kmh.. für 25kmh gibt es keinen einzigen..

Kommentar von Yoshiro21 ,

Hab schon welche gesehen die auf 25 gedrosselt waren

Kommentar von Malkastenpark ,

..aber nicht zugelassen sind..

Kommentar von Yoshiro21 ,

Doch :D

Kommentar von migebuff ,

Du möchtest uns also ernsthaft erzählen, dass es einen Auspuffhersteller gibt, der in seinem Gutachten für alle möglichen Drosselvarianten jedes nur denkbaren Drosselherstellers bescheinigt, dass sich hierbei nichts an den Abgas/Geräuschwerten oder der Leistung verändert?

Stell bitte ein Bild des Gutachtens rein oder lass das sinnlose Getrolle.

Kommentar von Yoshiro21 ,

Jup, hab in meiner nähe ne werkstatt die roller tunt, die haben da alle möglichen teile

Kommentar von migebuff ,

Du hast das Bild des angeblichen Gutachtens vergessen. Was für ein Zufall.

Kommentar von Yoshiro21 ,

Ich hab auch natürlich sofort ein bild parat😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten