Frage von Muellauba, 56

Speedfight 2 problem ?

Speedfight 2 lc fähr ohne bropleme bis 60kmh aber sobald er 60 kmh ereicht hat nimmt er kein gas mehr an und geht runter bis auf 20-30kmh wenn man weiter volgas gibt hört man ein leises puffen aus dem auspuff als würde er nur luft (verbrennen) ohne benzien als wenn nicht genug benzin nachläuft Was glaubt ihr woran es liegt und wie ich es beheben kann?

Antwort
von mercan2454, 10

Zu kleine hd verstopfte benzinfilter leitungen.. Oder auch dichtungen vom zylinder oder kurbelwelle

Kommentar von Muellauba ,

Der hat aber erst 7000km gelaufen

Kommentar von mercan2454 ,

Dann schau mal die hauptdüse und benzinleitungen/filter zu lange standzeit kann die Ursache sein

Antwort
von Firestarhd1, 34

Ich hab als Gerücht (!!!) gehört das manche Roller bei maximal Geschwindigkeit Überschreitung die Zündung aus machen xD

Kommentar von Muellauba ,

Ne der ist ja auch mal 72 kmh laut tacho gefahren ohne proböeme und der ist von 2006

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community