Frage von xSpeedfight2, 44

Speedfight 2 mehrere Probleme :/?

Hallo zusammen, und zwar hab ich einen Roller von der Marke Peugeot (speedfight2 LC). So seid dem ich den Roller entdrosselt habe also Distanzring, Drosselscheibe und Gaszugdrossel raus habe und eine offene cdi dran hab, hört man irgendwie ab 40km/h so ein leises Pfeifen. Meine Vermutung ist das es von den Gewichten kommt aber bin mir nicht sicher. Habt ihr vielleicht da eine Ahnung. So das wsr mein erstes Problem mein zweites Problem ist das wenn ich beim Anfahren vollgas gebe er total überdreht ( hört sich zumindest so an) deswegen gebe ich nur langsam gas da überdreht er nämlich nicht. Warum ist das so? Und mein drittes Problem ist das mein Roller ab einer bestimmt km/h Zahl ich glaube 45km/h er richtig stark anfängt zu vibrieren, das vibrieren hört dann wieder bei ca 48km/h auf. Auch da hab ich eine Vermutung den als ich den Distanzring ausgebaut hab, hab ich gesehen das irgendwas auf der Riemenscheibe drauf war keine ahnung was es wse möglicherweise ablagerungen von der Drossel also es hat sich auch nicht so Glatt angefühlt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 17

Hallo

Es könnte sein,das deine gewichte total unrund sind und auch zu leicht.

Mache neue und die originale Gramm gewichte rein.

Gruß

Antwort
von Malkastenpark, 26

Das passiert wenn man keine Ahnung vonner Materie hat- bring die Karre inne Fachwerkstatt und lass es reparieren- und beim nächsten Mal : Finger weg von Sachen die man nicht versteht..

Kommentar von xSpeedfight2 ,

Danke für die tollte antwort hat mir super weiter geholfen und ich hab Ahnung von das was ich getan hab nur nicht von denen Problemen die unerwartet kamen.

Kommentar von Malkastenpark ,

Auch da hab ich eine Vermutung den als ich den Distanzring ausgebaut hab, hab ich gesehen das irgendwas auf der Riemenscheibe drauf war keine ahnung was es wse möglicherweise ablagerungen von der Drossel also es
hat sich auch nicht so Glatt angefühlt
.

Das nennst du Ahnung haben? Ablagerung vonner Drossel? Aiaiaiai

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ja beziehungsweise von dem Keilriemen der die ganze Zeit auf der selbene Ebene gewandert ist. Haat du eigentlich nichts anderes zu tun also zu nerven? Also wenn du nicht helfen willst brauchst du auch nichts unötiges schreiben, denn es Interessiert mich auch überhaupt nicht!

Kommentar von Malkastenpark ,

von dem Keilriemen der die ganze Zeit auf der selbene Ebene gewandert ist.

Nun wirds witzig ..

Kommentar von Diddy57 ,

...merkst du nicht das das ein absoluter Profi ist? :-))

Kommentar von Malkastenpark ,

Jo Diddy, daran wirds wohl liegen:))

Kommentar von xSpeedfight2 ,

lol selbst bei der gleichen Geschwindigkeit? Wenn ned dann wurd mir was falsches erzählt. Naja egal jetzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community