Frage von DasNICHTGenie, 66

Speedfight 2 Entdrossel, alles offen aber trotzdem 35 kmh?

Hey Ich habe eine Speedfight 2 und will diese entdrosseln.. Leider weiß ich nicht mehr weiter .. In der Vario ist der D-Ring raus, die Gaszugdrossel ist raus, im Auspuff habe ich keine drossel entdeckt, das blindrohr habe ich mit einer Schraube Verstopft, eine Racing CDI habe ich heute reingebaut und selbst die bringt nichts .. Ich habe selbst am ansaugstutzen nichts gefunden .. Meine Speedy läuft ungefähr 35 kmh und wenn ich einen berg runter fahre kommt er bis 39 kmh und dann bekommt er einen kleinen ruck und höher kommt er dann nicht mehr .. Bitte helft mir .. Danke schonmal..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 33

Ich tippe auf nen dzb aber kommt drauf an welche du hast normal müssten die bei 25abriegeln schau mal nach ist dort rechts neben der batterie

Kommentar von DasNICHTGenie ,

Erstmal danke für deine antwort!

Wie sieht das ding aus ?

Kommentar von mercan2454 ,

So ein kleines teil aus plastik 4eckig 5x8cm ca.

Ja das habe ich heute gesehen wo ich meine sicherung gewechselt habe, allerdings nicht weiter beachtet oder angeschaut.

was muss ich denn mit dem teil machen ?

Ein entdrosseltes einbauen

Kann ich die nicht einfach "umschalten" ? hab gerade son video gesehen da haben die vollgas gegeben und während dessen an dem dzb gedreht mit den schraubenzieher und dann wurde er langsamer bzw schneller ?

Nein das ist eib kipschalter im video du kannst eine offene cdi in ebay kaufen einfach speedfight 2 offene cdi schreiben und findest was

Ich habe eine offene racing cdi von stage 6 drinne die bringt aber nix?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten