Frage von Marcello60, 19

Speedfight 2 läuft nicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Antwort
von Marcello60, 14

Das Problem ist das er soweit läuft zieht gut an alles normal , nur wenn ich als Beispiel an einer Ampel stehe , und dann wieder anfahren will zieht er nicht wenn wenn ich dann Gas weg nehme und 5 Sekunden anfahre zieht er wieder komplett durch , fals ich aber am Berg anfahre nach dem ich an berg anhalte fährt   Er so gut wie gar nicht an . An den Vario Gewichten liegt es nicht da ich die schon ausgetauscht habe leichtere und schwerere rein hat aber auch nichts gebracht !

Hab auch neue Zündkerze eingebaut und vergaset geputzt ( komplett ausseinander gebaut und geputzt ) 

Weis nicht woran es Liegen kann bin echt mit meinem Latein am Ende hoffe ihr habt einen Idee Danke im vorraus !

Antwort
von sniggelz, 14

Könnte kaputt sein...

Mehr Informationen wären hilfreich...

Antwort
von FragJan2611, 13

Geht er garnich an oder geht er immer wieder aus? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten