Frage von Cano0o, 71

SpeedFan zeigt mir sehr hoche Temperaturen bei AUX's und System an ?

Ist das ihn Ordnung? Bisher kein abstutz oder irgendwelche Bildschirm Störungen oder sonstwas. Was ich euch sagen kann ist , dass ich eine neue Grafikkarte gekauft und es installiert habe. Kann das die Ursache sein ???

UND Netzteil macht sehr leise komische Geräusche (man hört irgentwelche strom geräsche "bizzz bizz bizz" sehr leise ???

Antwort
von NMirR, 49

AUX sind die Spannungswandler. Die dürfen bis zu 100°C erreichen. Speedfan ist zwar nicht schlecht, bei mir waren aber die Bezeichnungen falsch, die könnte ich erst über HWinfo herausfinden. Ist aber bei jedem PC anders.

Kommentar von NMirR ,

sieht wie die Spannungswandlertemperatur aus, die liegen ja auf dem Mainboard.

Antwort
von rofelcoppter, 40

Hat dein Prozessor eine Wasserkühlung?

Kommentar von Cano0o ,

nein

Kommentar von Cano0o ,

ist das hier gut ?? schau bei Mainboard (109-111c )

Antwort
von rohle65, 42

benutze zum Auslesen lieber HWMonitor oder CoreTemp

SpeedFan zeigt keine genauen Daten an und ist meiner Meinung der letzte D...

Kommentar von Cano0o ,

hmm in HWMonitor steht bei Temperatures , Mainboard  Value 110c MIN 110c MAX 111C ??

Antwort
von Cano0o, 13

was jetzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten